CSS MenuMaker

22. Juni 2021

Aktuelles

 

6. Februar 2021
Aus as-books.de wird deine-autorin.de
AS-Books entstand ursprünglich aus meinen Initialen und dem englischen Wort für Bücher. Da dies aber relativ nichtssagend ist, habe ich eine neue Domain erstellt. Mit "deine-autorin.de" ist die URL zum einen leichter zu merken und man kann sich eher etwas darunter vorstellen ;)

Neue vorgeschriebene Horrornovellen bald erhältlich.
Aktuell schreibe ich an zwei Horrornovellen, die hoffentlich noch im ersten Halbjahr 2021 zur Verfügung stehen werden. In einer Geschichte ist die Hauptfigur männlich, in der anderen weiblich.
Ich werde bald einige Infos dazu hier preisgeben.

 

6. Februar 2020
Auftragsbücher sind vorausichtlich ab 01.05.2020 nicht mehr bestellbar.
Liebe Kunden,
leider werde ich aus Zeitgründen das Schreiben von Auftragsbüchern ab Mai nicht mehr anbieten. Das Schreiben eurer Bücher hat mir viel Spaß gemacht und es hat mich noch mehr gefreut, wenn diese auch euch und den Beschenkten gefallen haben. Die Bücher waren phantasievoll, lustig und manchmal auch sehr skurril, aber alle waren einzigartig. Daher möchte ich mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen sehr bedanken.
Alle bis Ende April in Auftrag gegebenen Bücher werden selbstverständlich noch fertig geschrieben. Doch danach möchte ich mich meinen eigenen Projekten widmen, für die ich neben dem Brotjob und den Auftragsbüchern keine Zeit hatte.
Die vorgeschriebenen Bücher/Hefte bleiben weiterhin bestellbar. Eventuell kommen hier noch einige hinzu.
Vielleicht werde ich die Auftragsbücher irgendwann wieder einführen, wenn die Zeit es mehr zulässt.
Liebe Grüße,
eure Autorin Alexandra